Hallo Du!

Bist du bereit Dein Leben positiv zu verändern?

Ich heiße Nathalie Rauter, bin 31 Jahre jung, bin gelernte Fitness und Ernährungstrainerin, Leistungssport-Trainerin, Cardio-Fitnesstrainerin, Kinderyogalehrerin, Achtsamkeitscoach und Mama von 2 frechen Jungs. Schon seit meiner Kindheit an bin ich sportlich aktiv und habe mich immer schon sehr für das Thema Sport und Fitness interessiert.

Ich war vor meiner Zeit als Mama und Fitnesstrainerin genauso wie Du vielleicht gerade auch, immer wieder unzufrieden mit meinem Gewicht. Ich habe so vieles versucht um abzunehmen, um meinen Körper zu straffen und fitter zu werden. Ich habe mehr oder weniger alles, ohne zu hinterfragen geglaubt. Ich habe unzählige sinnlose und teilweise gefährliche Diäten ausprobiert. Der Jo-Jo Effekt war jedes Mal vorprogrammiert und ich war sehr oft enttäuscht und sauer auf mich selbst, es wieder einmal nicht geschafft zu haben.

Wir setzten uns leider oft unrealistische und unerreichbare Ziele, die garantiert alles andere als Erfolg mit sich bringen.

Schon vor meinen Ausbildungen habe ich glücklicherweise einen Weg für mich gefunden, der mich endlich meine Ziele erreichen lies und ich freue mich, dieses Wissen und Konzept, nun an Dich weiter geben zu können. Ich trainiere selbst, ausschließlich von zu Hause aus mit meinen BodyFIT Programmen. Man braucht kein Fitnessstudio, um seine Ziele zu erreichen. Wenn man weiß wie, erreicht man seine Ziele überall.


Wenn auch Du dein Leben positiv verändern möchtest, gesund und fit bleiben oder werden willst, komm gerne in mein BodyFIT Team. Wir trainieren gemeinsam Live-Online, oder Du kommst in einen meiner Präsenzkurse, welche ab Herbst 2023 in meinem eigenen Studio starten. Es erwarten Dich viele verschiedene Fitnesskurse wie beispielsweise mein mittlerweile recht bekanntes BodyFIT Programm, mein Mama Fit Kurs, Personal Coaching und auch die Kleinsten können sich beim Kinderturnen und beim Kinderyoga so richtig auspowern und zeitgleich entspannen. Aber auch für uns Erwachsene kommt Entschleunigung, Mindset, Entspannung und Wohlbefinden nicht zu kurz. Natürlich erfährst Du bei mir auch alles über richtige Ernährung.


Ich freue mich darauf, meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen an Dich weiterzugeben, mit Dir gemeinsam zu trainieren und Dich auf Deinem Weg zu einem fitten, gesunden, selbstbewussten, zufriedenen und glücklichen Ich zu begleiten.

Warte nicht und beginne auch Du mit dem ersten Schritt in Dein neues Projekt - 𝗗𝗨 selbst!

Ich finde glücklich und zufrieden zu sein, vor allem mit sich selbst, ist wahrer Reichtum!

Ich freue mich auf Dich!

Food Coaching

get up & get in

SOS BIKINI
PROGRAMM

get up & get in

GET IN SHAPE
PROGRAMM

get up & get in

Anmeldung Bodyfit

get up & get in

Anfrage

get up & get in

GET STRONG NOT SKINNY

get up & get in