Video abspielen

ISS NICHT WENIGER,
ISS DAS RICHTIGE

Die richtige Ernährung ist das A und O.

Wenn Du Deine Ziele schnellstmöglich erreichen und dabei auch langfristig erfolgreich sein willst, wirst Du um die „richtige Ernährung“ nicht herumkommen. 

Was bedeutet "richtige Ernährung" überhaupt?

Neben den ganzen Ernährungsformen und Trends der heutigen Zeit wird es immer schwerer einen Überblick zu behalten und zu wissen, was überhaupt wirklich gut und gesund ist. 

Um begleitend zum Training auch ordentlich Fortschritte zu machen ist es wichtig, auch richtig zu essen. „Clean Eating“ bedeutet einfach erklärt – gewisse Lebensmittel vom Speiseplan zu streichen und einige andere täglich mit einzubauen. Auch der richtige Zeitpunkt der Aufnahme der verschiedenen Lebensmittel sind für schnelle und langfristige Erfolge entscheidend. 

Damit Du passend zu Deinem Ziel optimale Fortschritte erzielen kannst, Du Deine Ernährung einfach nur  umstellen möchtest, Dich schon länger zuckerfrei ernähren oder etwas ganz neues probieren möchtest, helfe ich Dir gerne Deine Ziele zu erreichen. 

Begleitend zu den BodyFIT Trainingsprogrammen, erwarten Dich Ernährungspläne als Vorlagen und monatliche Ernährungs-Challenges.

„𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚒𝚖𝚎𝚜 𝚢𝚘𝚞 𝚑𝚊𝚟𝚎 𝚝𝚘 𝚜𝚝𝚘𝚙 𝚋𝚎𝚒𝚗𝚐 𝚜𝚌𝚊𝚛𝚎𝚍 𝚊𝚗𝚍 𝚓𝚞𝚜𝚝 𝚐𝚘 𝚏𝚘𝚛 𝚒𝚝.
𝙴𝚒𝚝𝚑𝚎𝚛 𝚒𝚝 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚠𝚘𝚛𝚔 𝚘𝚞𝚝, 𝚘𝚛 𝚒𝚝 𝚠𝚘𝚗'𝚝.

𝚃𝚑𝚊𝚝’𝚜 𝚕𝚒𝚏𝚎.“

Nathalie Rauter
Fitnesstrainerin

Anfrage

get up & get in

Anmeldung Bodyfit

get up & get in

GET STRONG NOT SKINNY

get up & get in