Kakao overnight oat bowl

Ein schnelles, kleines Schoko-Träumchen! Ich habe wieder mal nach Gefühl gemixt, deshalb kann ich dir keine genauen Mengenangaben nennen. Arbeite einfach auch nach Gefühl 🙂 
Zutaten:

Haferflocken (ca. 40-60g)
etwas Magerquark (ca. halber Becher)
etwas Mandelmilch 
1 EL Leinsamen (das weiß ich noch ;))
etwas Backkakao
1 EL selbstgemachtes Protein Erdnussmus 
1 kleine Banane 

Zubereitung

Haferflocken in eine Schüssel füllen und die restlichen Zutaten bis auf die Banane dazugeben und alles gut miteinander verrühren. Es darf ruhig etwas flüssiger sein, es zieht ja noch die ganze Nacht.  Die Banane klein schneiden und unter den Porridge heben. In Gläser umfüllen, oder in der Schüssel lassen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am Morgen toppen, genießen und wunderbar in einen erfolgreichen Tag starten. 

Ohne Leinsamen ist es auch ein perfektes AFTER-WORKOUT-MEAL!

Kcal 643
F: 27g KH: 60g P:36g

Anmeldung Bodyfit

get up & get in

Anfrage

get up & get in

GET STRONG NOT SKINNY

get up & get in